St. Sebastianus Schützenbruderschaft Liedberg

Glaube, Sitte, Heimat

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktuelles / News Aktuelles Aktion saubere Stadt

Aktion saubere Stadt

Liebe Schützenbrüder,

unsere Bruderschaft hat sich in den letzten Jahren an der Aktion der Stadt Korschenbroich  „Saubere Stadt“ beteiligt. Auch in diesem Jahr wollen wir diese gute Sache unterstützen und haben dies wieder mit freundlicher Hilfe der Schule Liedberg zugesagt.

Die Aktion findet am Samstag, dem 10.03.18 ab 10:00 Uhr statt.

Hier möchte ich Euch noch einige wichtige Einzelheiten zu dieser Aktion mitteilen. Wir treffen uns am 10.03., spätestens um 10.00 Uhr, am Sportplatz in Steinhausen, oder um 10:00 Uhr an der Schule Liedberg für die Schüler und Eltern. Hier gibt es jeweils die nötige Ausrüstung wie Handschuhe und blaue Säcke. Wer eine Sackkarre oder eine Schubkarre mitbringen kann, erleichert seiner Gruppe die Arbeit! Die Gruppeneinteilung werden wir vor Beginn der Aktion am Sportplatz vornehmen. Nach vollbrachter Arbeit, (ca. gegen Mittag) treffen wir uns wieder alle in Liedberg auf dem Schulhof zum Imbiss für alle aktiven Helfer.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich auf die gemeinsame Aktion der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Liedberg gemeinsam mit der Gemeinschaftsgrundschule Liedberg zur Säuberung unserer Dörfer.

Euer Brudermeister

Wolfgang Brings